29. bis 31. Juli 2023

Liebe Freunde der Festzelte und Zeltfeste!

Unglaublich – schon sind 2/3 des diesjährigen Klosterhoffestes wieder vorbei!
Aber heute geben wir nochmal so richtig Gas und hoffen erneut auf ein volles Zelt!
Kommt vorbei!

Schon neugierig auf unsere Sonderverlosung?

Die Gewinner der Preise 11-42 stehen schon fest.
Gleich hier nachschauen, ob euer Los dabei ist:

Hab ich gewonnen?

Wir starten heute, am Montagnachmittag, gemütlich bei Kaffee, Kuchen und frisch gebackenen Waffeln.  Die späteren Gäste dürfen wir zu einem erfrischenden Feierabendgetränk begrüßen.

Den Höhepunkt leitet aber dann ab 18 Uhr die Stadtkapelle Steinbach ein und wir servieren dazu die allseits beliebten Spareribs.

Pünktliches und vollzähliges Erscheinen ist hier sogar noch wichtiger als sonst, denn aus Erfahrung wissen wir: die sind meistens bald ausverkauft.
Dann verhilft nur noch die große Sonderverlosung (mit Smart-TV, Europa-Park-Gutscheinen, Balkonkraftwerk uvw.) zum Glück, obwohl mit den wunderbaren Oberbrucher Dorfmusikanten bereits ein Hauptgewinn den Festausklang einleutet.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Unterstützer, ohne die das Fest so nicht möglich wäre!

Friseursalon Manu

Manuela Kah

Friseursalon Berger

Floristik Geiger

Sieglinde u. Wendelin

Nails and More

Sandra Maier

Hofladen Hischmann